News

21.04.2018

163 Typisierungen

 

163 neue potentielle Lebensretter bescherten uns am 21.04.2018 die Typisierungsaktionen in Chemnitz und Frankenberg. 

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung dem Büroland Chemnitz GmbH, der TU Chemnitz und den Organisatoren der Tattoo Charity Veranstaltung.


07.04.2018

Dankeschön Burgstädt

Heut waren wir im Rahmen des MDR Frühlingserwachens in Burgstädt zu Gast.
Wir danken allen, die uns im Vorfeld und auch während der Aktion unterstützt haben. Dabei gebührt ein besondere Dank Antje Scorl, die sich rund um die Aktion unendlich für uns bemüht hat!




04.04.2018

Unsere Sammelbox bei Edeka Schmidt

 

Seit fast genau zwei Monaten hängt bei Edeka Schmidt in Chemnitz eine Sammelbox für Pfandbons zu Gunsten unsers Vereines Das Erzgebirge gegen Blutkrebs e. V.


Heute wurde die Box erstmals geleert und wir durften uns über eine sensationelle Spende von 202,20 Euro freuen.


Wir danken der Familie Schmidt und allen Kunden des Edeka Marktes für die wertvolle Unterstützung ganz herzlich.

 

 



03.04.2018

Spontaner Besuch von Mitgliedern der US-CAR-FREUNDE „Rolling Duck‘s“.

 

Sie sind sehr sozial, seit Jahren für krebskranke Kinder im Einsatz und haben unseren Verein für eine Zusammenarbeit auserkoren.

Eine „Startspende“ von 375 Euro haben wir auch gleich in Empfang nehmen dürfen.

 

Herzlichen Dank im Namen unseres Vereines an euer Team und auf viele tolle gemeinsame Aktionen!




15.03.2018

Spendenübergabe der Freiwilligen Feuerwehr St. Egidien

 

Danke den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr St. Egidien.
Dank ihrer mutigen Cool Water Challenge durften wir heute die versprochene Spende abholen, aufgestockt durch Einzelspenden der Mitglieder und aufgerundet von Jens Kunze - Füllmexx - sind es 200 Euro geworden. Dazu gab es eine Spendendose der Firma Füllmexx.

Wir danken euch allen ganz herzlich für die tolle Unterstützung unser wichtigen Arbeit für an Leukämie erkrankte Menschen


13.03.2018

Zusammenarbeit mit der Stefan-Morsch-Stiftung

 

Heute im kleinen Team unterwegs.
Von hier aus herzliche Grüße zu euch liebe Mitstreiter, die heute nicht dabei sein konnten.


Wir freuen uns auf unsere kommenden Typisierungsaktionen im Kampf gegen Blutkrebs in Zusammenarbeit mit der Stefan Morsch Stiftung.